Entwarnung bei Dutkiewicz

04.02.2015

Entwarnung für Pamela Dutkiewicz: Die Wattenscheider Hürdensprinterin kann weiter für die Deutschen Hallen-Meisterschaften (21./22. Februar) planen. Dutkiewicz war am Samstag beim Indoor-Meeting in der DM-Stadt Karlsruhe an der ersten Hürde gestürzt und hatte sich nach einer ersten Diagnose vor Ort schon auf einen Faserriss im Hüftbeuger und das mögliche Saison-Aus eingestellt. „Ich war jetzt zur MRT-Untersuchung im Bochumer Grönemeyer Institut, bin von dort mit den Bildern nach Sendenhorst zu Dr. Carsten Radas und Physio Peter Müller. Es ist nur eine kleine Zerrung ohne große Bedeutung. Ich werde jetzt wieder locker ins Training einsteigen und aller Voraussicht nach beim ISTAF INDOOR auf der Bahn stehen!“ Das große Berliner Hallen-Meeting steigt am 14. Februar.