Bochumer Adventskalender 2018: Foto gesucht!

29.06.2018

Natürlich braucht der Bochumer Adventskalender auch dieses Jahr wieder ein Bochumer Motiv für das Cover.

Dazu möchten wir Bochumer Bürger bitten ihre Bilder durch zu sehen und das schönste Motiv unter dem Motto: Bochum im Winter / in der Weihnachtszeit heraus zu suchen.

Es wäre schön, wenn auf dem Foto Bochumer Tradition, ein Bochumer Bauwerk oder einfach Bochumer Lebensfreude im Winter / zur Weihnachtszeit zu sehen wäre.

Das Foto muss eine Auflösung von 300 dpi haben, druckfähig sein und ein Hochformat haben.

Eine Jury wird das schönste Bild unter den Einsendungen heraussuchen und für den Druck verwenden.

Der Fotograf erhält neben der Ehre natürlich einen Bochumer Adventskalender und 2 VIP-Eintrittskarten für das nächste „Bochum singt“ Konzert im Frühjahr 2019 des Lions Hilfswerk Bochum-Kemnade.

Gänsehautmomente bei fröhlicher Gemeinsamkeit sind da vorprogrammiert. Und wie auch der Bochumer Adventskalender kommt der der Reinerlös einem gemeinnützigen Projekt dieser Stadt zu Gute.

Gepostet auf Facebook wird das Samstag ab 19.00 Uhr. www.facebook.com/radiobochum

Einsendeschluss für die Fotos ist der 31. Juli 2018.