Neues Fahrzeug für Para-Sportler: Großzügige Spende vom Rotary Club Bochum-Constantin

10.05.2019

Der TV Wattenscheid 01 Leichtathletik e.V. freut sich über ein neues Fahrzeug für den Athleten-Transport, dass dank einer großzügigen Spende des Rotary Clubs Bochum-Constantin angeschafft werden konnte. Am Freitagmorgen (10.05.2019) wurde das Fahrzeug feierlich durch die Präsidentin des Rotary Clubs Bochum-Constantin Prof. Dr. Nicola Werbeck übergeben.

„Wir sind sehr dankbar, dass sich der Rotary Club entschieden hat, uns so großzügig mit einem neuen Fahrzeug zu unterstützen. Es konnte so ein großes Loch in unserem Fuhrpark gestopft werden. Der Verein ist, was seine Mobilität betrifft, jetzt wirklich gut ausgestattet“ freute sich Michael Huke im Rahmen der Übergabe.

Das neue Fahrzeug wird in Zukunft dem Transport der Para-Sportler des TV Wattenscheid 01 dienen und auch für den Fahrdienst für die Nachwuchs-Sportler des Leichtathletik-Clubs eingesetzt.

Udo Spiekermann (Rotary Club Bochum-Constantin), Prof. Dr. Ulf Eysel (Rotary Club Bochum-Constantin) und  Prof. Dr. Nicola Werbeck (Präsidentin vom Rotary Club Bochum-Constantin) übergeben der Para-Abteilung das neue Fahrzeug. (Foto: TV01)