Autogrammstunde mit Pamela Dutkiewicz

30.06.2017

Pamela Dutkiewicz ist nicht zu stoppen. Die Hürdensprinterin des TV Wattenscheid 01 hat ihre Siegesserie auch im slowakischen Ostrava fortgesetzt. Nur 12,72 Sekunden brauchte sie, das ist die zweitbeste Zeit, die Dutkiewicz je gelaufen ist. Der siebte Sieg im siebten Rennen des Sommers, die siebte Zeit unter 12,90 Sekunden in dieser Saison: damit ist Pamela Dutkiewicz die große Favoritin für die Deutschen Meisterschaften am übernächsten Wochenende in Erfurt.

Ein Wochenende zuvor wird aber erst mal gefeiert – auch mit Pamela Dutkiewicz: Die Heimat des TV Wattenscheid 01 feiert ihren 600sten Geburtstag – und bei den fünftägigen Feierlichkeiten in der Wattenscheider Innenstadt darf natürlich der erfolgreichste Verein der Stadt nicht fehlen. Der TV Wattenscheid präsentiert sich gemeinsam mit den Handballern und Rhythmischen Sportgymnastinnen des Gesamtvereins am Samstag in einem eigenen Zelt in der Fußgängerzone der alten Hellwegstadt. Und die erfolgreichste Wattenscheider Athletin dieses Sommers ist dann mit dabei. Von 14 Uhr an kommt Pamela Dutkiewicz zur Autogrammstunde ins Zelt des TV Wattenscheid 01. Wer Wattenscheids derzeit beste Sportlerin live erleben will, ist herzlich eingeladen.