Pandemie: Mitgliederversammlung wird verschoben

29.11.2021

Auch der TV Wattenscheid 01 Leichtathletik e.V. muss auf die aktuellen Gegebenheiten und die neuen Regelungen rund um die Corona-Pandemie reagieren. Deswegen wird die turnusgemäße Mitgliederversammlung zum Jahresende, die ansonsten für Ende November, Anfang Dezember angesetzt ist, nicht stattfinden können. Eine 2-G-Regel und die dazugehörigen Abstandsregeln sind in den Räumlichkeiten des Vereins leider nicht durchsetz- und kontrollierbar.
Der Vorstand des TV Wattenscheid 01 Leichtathletik e.V. hofft deshalb, jetzt einen neuen Termin Ende April, Anfang Mai, auf jeden Fall aber nach den Osterferien, für eine physische Mitgliederversammlung anbieten zu können.
So kann zumindest aus heutiger Sicht sichergestellt werden, dass mit Blick auf die dann aktuellen Inzidenzen und Hospitalisierungsquoten eine 3-G-Regelung gelten kann.