Bestleistung für Kevin Ugo

25.06.2023

Kevin Ugo hat sein Rennen über die 100 Meter beim 51. LAZ-Leichtathletik-Meeting in Rhede zwar nicht gewonnen, aber als Zweiter des Tages trotzdem gezeigt, dass er in dieser Saison der Wattenscheider Sprinter ist, mit dem zu rechnen sein wird. Nachdem er bereits zu Anfang der Saison gute Zeiten über die 200 und die 400 Meter hingelegt hatte, hat Kevin Ugo über die 100 Meter einen weiteren Beleg dafür vorgelegt, dass er in guter Form ist.
Bei 10,26 Sekunden blieb die Uhr nach 100 Metern stehen, eine neue persönliche Bestleistung über die kurze Sprintstrecke für den Spezialisten über die längeren Distanzen.
Michael Bryan wurde Fünfter in 10,40 Sekunden, der vielfache 200-Meter-Meister Robin Erewa kam auf Rang sieben (10,54 Sekunden).
Einen Sieg über die 200 Meter in 20,88 Sekunden lieferte Kevin Ugo gleich hinterher, vor dem Vereinskollegen Michael Bryan. Der Routinier kam nach 21,16 ins Ziel.