Ausrüstungsvertrag: TV 01 und PUMA bleiben Partner

16.12.2021

Eine erfolgreiche Verbindung wird fortgesetzt. Der TV Wattenscheid 01 Leichtathletik e.V. und PUMA bleiben langfristig Partner.

In dieser Woche wurde der Vertrag zwischen dem TV Wattenscheid 01 und dem Sportartikelhersteller verlängert.

Der neue Vertrag hat eine Laufzeit bis zum Jahr 2025.

TV 01-Manager Michael Huke war für die Unterschrift eigens in die Heimat des Ausrüsters, nach Herzogenaurach, gereist: „Ich bin sehr erleichtert, dass wir jetzt eine langfristige Partnerschaft haben, die uns in den nächsten Jahren Planungssicherheit geben kann. Es gibt ein sehr angenehmes Miteinander mit den Verantwortlichen bei PUMA, das ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe – und wir fühlen uns genau so gut behandelt wie die großen Fußballclubs, die in PUMA spielen, zum Beispiel Borussia Dortmund.“