Mitgliederversammlung: Vorstand im Amt einstimmig bestätigt

23.11.2022

An der Spitze des TV Wattenscheid 01 Leichtathletik e.V. bleibt alles, wie es war. Der alte Vorstand ist auch der neue, die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre kann fortgesetzt werden.

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung gestern Abend im Olympiastützpunkt NRW/Westfalen Bochum, der ersten Präsenz-Versammlung nach einer zweijährigen Corona-Pause, stimmten die Mitglieder des Vereins erneut und einstimmig für Jörg Klocke als erstem Vorsitzenden. Seine Vertreter bleiben weiterhin und ebenso ohne Gegenstimmen Hans-Peter Anders und Klaus Retsch.

Zum Schatzmeister bestimmt wurde wieder Ralf Schumacher, sein Vertreter bleibt Marcel Meyer.

In den erweiterten Vorstand wurden als Breitensportwart Werner Kriesten gewählt, als Jugendwartin Barbara Retschat. Stellvertretender Jugendwart ist Michael Donath. Jugendsprecher*innen sind Noah Braida und Felicitas Görtz.